Design- und Industrielackierung

Für eine professionelle Lackierung ist das richtige „Händchen“ unentbehrlich
für das Beherrschen einer speziellen Lackiertechnik ebenso. Hier sind wir Meister:

Airbrush

Airbrush

Fotorealistische Malerei heißt das Zauberwort beim Airbrush. Mit Hilfe einer kleinen Spritzpistole und Druckluft kann feinster Farbstaub auf ein beliebiges Objekt aufgetragen werden. Und das alles mit einer winzigen Menge an Farbe. So entstehen bildgewaltige Illustrationen, die jedes noch so kleine Detail wiedergeben und den Betrachter faszinieren.

Pinstripe

Pinstripe

Dieser Lackiertechnik wird „frei Hand“ auf den Untergrund gezaubert. Pinstripe stammt aus den USA und war in den 1950er ein anerkannter Berufszweig. Renommierte Autohersteller beschäftigten Pinstriper, die an Fahrzeugen dekorative Zierlinien anbrachten, um den Konturen der Autos noch mehr Schwung zu geben. Klar, dass hier ein Filou seine Hände im Spiel haben muss. Wir haben sie – alles ist möglich!

Goldleafing

Goldleafing

Goldleafing ist eine kosmetische Lackiertechnik, um einem Grunddesign mit Hilfe von Blattgoldverzierungen den letzten Schliff zu geben. Es kommt allgemein im Dekorationsgewerbe zum Einsatz, wird aber auch häufig an Fahrzeugen aufgebracht. Das Ziel: Illustrationen oder Logos noch plastischer und glanzvoller auszuschmücken. Fragt uns, wir vergolden alles!

Industrielackierung

Industrielackierung

Auch das Lackieren von Industrieteilen oder Nutzfahrzeugen gehört zu unserem Leistungsprogramm. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Metall-/Kunststoffteile schwer und großvolumig sind oder eine ungleichmäßige Oberfläche besitzen - wir stellen uns jeder Herausforderung. Nutzen Sie unser Angebot der günstigen und professionellen Industrielackierung.